Telefonkonferenz-Flatrate mit SmartConference

Telefonkonferenzen zum Festpreis - All you can meet

SmartBasic

für 5 Teilnehmer

9,90 € *

* pro Monat zzgl. MwSt.

  1. Konferenzraum für 5 Teilnehmer
  2. Deutsche Einwahlnummern
  3. Internationale Einwahlnummern
Unser Bestseller

SmartPower

für 15 Teilnehmer

14,90 € *

* pro Monat zzgl. MwSt.

  1. Konferenzraum für 15 Teilnehmer
  2. Deutsche Einwahlnummern
  3. Internationale Einwahlnummern
  4. Online Konferenzsteuerung

SmartPro

für 25 Teilnehmer

29,90 € *

* pro Monat zzgl. MwSt.

  1. Konferenzraum für 25 Teilnehmer
  2. Deutsche Einwahlnummern
  3. Internationale Einwahlnummern
  4. Online Konferenzsteuerung
  5. Aufzeichnung Ihrer Telefonkonferenz

*zzgl. MwSt

Häufige Fragen zur Telefonkonferenz-Flatrate

Steht der Konferenzraum dauerhaft zur Verfügung?

Ja, Sie bekommen bei SmartConference immer einen eigenen, dauerhaften Konferenzraum, ausschließlich für Ihre Telefonkonferenzen. Egal wann und wie lange Sie eine Konferenz planen – Ihr fester Konferenzraum muss nach der einmaligen Bestellung nicht extra reserviert werden (Sie haben also einen Konferenzraum „on demand“).

Wenn es schnell gehen muss, können Sie also jederzeit eine Adhoc-Konferenz ohne Vorlauf starten.

Wann erhalte ich die Zugangsdaten?

Die Zugangsdaten zu Ihrem Konferenzraum erhalten Sie unmittelbar nach Ihrer Bestellung. Sie können Ihre Telefonkonferenz dann sofort und jederzeit starten.

Welche Einwahldaten brauchen meine Teilnehmer?

Für Ihre Teilnehmer erhalten Sie eine gesonderte Teilnehmer-PIN für die Einwahl in den Telefonkonferenz-Raum. Zusammen mit der Einwahlnummer (die Telefonnummer) sind das die Einwahldaten, die Sie an Ihre Konferenz-Teilnehmer weitergeben.

Bekomme ich eine dauerhafte PIN?

Ja, Sie erhalten für Ihre Telefonkonferenz eine dauerhafte PIN, die rund um die Uhr gültig ist. Das heißt, dass Sie Ihre Telefonkonferenzen jederzeit ohne Anmeldung starten können.

Konferenzraum Kosten, Vertrag & Geld-zurück-Garantie

Welche Kosten fallen für den Konferenzraum an?

Bei SmartConference zahlen Sie die monatliche Grundgebühr gemäß Ihrem ausgewählten Flatrate-Tarif.

Der Anruf in den Konferenzraum, also die Verbindung von Ihrem Telefonanschluss zum Konferenzsystem, wird gemäß dem vereinbarten Tarif mit Ihrem Telefonanbieter abgerechnet.

Kann ich den gewählten Flatrate-Tarif ändern?

Ja, Sie können monatlich ein sogenanntes Up- oder Downgrade durchführen. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten für die Umstellung Ihres Konferenzraums.

Sie zahlen lediglich die angepassten monatlichen Gebühren.

Bitte beachten Sie, dass einige Telefonanbieter diese Verbindung trotz Flatrate möglicherweise mit einem zusätzlichem Aufschlag berechnen.

Welche Kündigungsfristen gibt es?

Sie können all unsere Telefonkonferenz-Flatrates monatlich jeweils 7 Tage zum Monatsende kündigen.

Wie funktioniert die Geld-zurück-Garantie?

Bei SmartConference haben Sie eine 7-Tage Geld-zurück-Garantie: Wenn Sie nicht zufrieden sind mit unserer Leistung, erhalten Sie Ihr Geld zurück.

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail oder ein Fax und Sie erhalten umgehend Ihr Geld zurück.